ich eigentlich auch ... finde dieses feld nicht
ich eigentlich auch ... finde dieses feld nicht
Mach mal Rechtsklick auf ne E-Mail und dann schau, ob du "Regel erstellen" findest
klappt nicht ... nirgends zu finden ...
So ein Schei...benkleister.
Versuch mal, ob dus manuell nachinstallieren kannst!
Sonst bin ich mit meinem Latein auch am Ende (obwohl ich nie Latein hatte...)
kannst evtl mal eben nen scrennschot machen mit dem assistenten und wo man klicken muß vielleicht bin ich ja betriebsblind...
Ja klar!
Wenn du auf Extras klickst, versuchs mal mit dem Doppelpfeil ganz unten!
www.web7seas.de/regel.JPG
Hat geklappt,
mein OE war noch "jungfräulich" es war noch kein Mailkonto eingerichtet,
jetzt geht es.
Na siehste :)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)