Hallo,
Stromversorgung vom Adapter und Verbindung mit dem PC sind in Ordnung? Richtiger Com-Port ausgewählt?
Ansonsten mal bei Swissphone anrufen, die sind da sehr behilflich.
Gruß
Michael
Hallo,
Stromversorgung vom Adapter und Verbindung mit dem PC sind in Ordnung? Richtiger Com-Port ausgewählt?
Ansonsten mal bei Swissphone anrufen, die sind da sehr behilflich.
Gruß
Michael
Ja, Com-Port usw. sollte alles stimmen.
Ich habe jetzt mal einen BOSS 900 probiert, die kann ich ohne Probleme auslesen. Nur mein Boss 920 reagiert nicht.
Die Kontakte am Gerät habe ich auch schon saunber gemacht.
Kann das an der Firmware líegen? Die V3.97 soll doch aber alle älteren Geräte auch abdecken, oder?
GrußZitat von Paramedic
Michael
Hallo,
Hast du auch den Richtigen Melder in der Software eingestellt? Standart mässig beim ersten mal steht die Software auf BOSS900. Und damit kannst den 920 nicht auslesen. Oben links steht " NEU DE900" dort auf das Pfeilchen und dann den 920 auswählen! Dann müsste es gehen!
Gruss
Oliver
Ja, die Richtige Version (Boss920) ist da eingestellt.
Ich habe jetzt mit Swissphone telefoniert. Die gehen von einem Hardwareproblem am Pager aus. Aber eine wirkliche Lösung hatten die jetzt auch nicht. Ich will mal noch einen andern Typ (925) testen und dann noch mal mit Swissphone reden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)