Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: frage zur vibration beim BOSS920

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo

FL Segeberg meint, das du das in der Programmierung deines Melders (Programmiergerät und Software) machen kannst, nicht aber selbst am melder. Am Melder selbst kannst ihn nur auf Lautlos stellen, solange kein Priorität drin ist.
    Wenn du die Soft und Hardware hast, kannst das im Menue Alarmierung und Alarmoptionen einstellen.
    Gruss
    Oliver

Zitat Zitat von Oliver1974
    Hallo

FL Segeberg meint, das du das in der Programmierung deines Melders (Programmiergerät und Software) machen kannst, nicht aber selbst am melder. Am Melder selbst kannst ihn nur auf Lautlos stellen, solange kein Priorität drin ist.
    Wenn du die Soft und Hardware hast, kannst das im Menue Alarmierung und Alarmoptionen einstellen.
    Gruss
    Oliver
    Ich hab original Station mit soft. Irgendwie bin ich blind... ich sehe nicht wo das sein soll!?
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Hallo,
    Also gut wenn du die Prog hast, dann gehst du einfach bei dem Ric den du nur Lautlos haben willst auf Beep (Tonmuster dort wo die Rics eingibst) 9. Ton 9 ist standartmässig ohne Ton. Siehst du aber auch wenn du unter Töne in der Registerkarte gehst, dort kannst auch die Töne verstellen. Und schon hast den einen auf Lautlos...
    Gruss
    Oliver

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer