Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Terrorziele in Deutschland

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daniel Wladow
    Hallo Leute,

es besteht m. E. keine signifikant höhere Terrorgefahr in Deutschland, als in den vergangenen fast 30 Jahren nach Ende der 70er Jahre. Leider versuchen "Politiker" wie Schäulbe, Bosbach, Beckstein und Co. uns etwas Anderes weiß zu machen. Von daher halte ich eben diese Person für die wahren Terroristen. Schließlich stammt das Wort Terror aus dem Lateinischen und bedeutet so viel wie Angst. Jemand der Angst verbreitet, ist ein Terrorist. Und da stehen nunmal oben genannte Personen an allererster Stelle.
    Ich schließe dieses Thema nun.
    Viele Grüße
    Daniel
    Endlich auch mal einer, der dieses Spiel und die Panikmache durchschaut hat und dies sogar öffentlich sagt, ich kann mich deiner Aussage nur anschließen ...

Ich reiche dir mal Symbolisch die Hand, Daniel.

Gruß Geheimagent ;-)
    Denk mal darüber nach, wie du fährst ...

Und wenn ich bedenke das mit den 730Kg Sprengstoff die Vernichtungskapazität höher wäre als damals in Madrid und London wird mir schon etwas bammel.

Zitat Zitat von Bergwacht9902
    Und wenn ich bedenke das mit den 730Kg Sprengstoff die Vernichtungskapazität höher wäre als damals in Madrid und London wird mir schon etwas bammel.

Woher weißt du denn das die angeblichen 730 KG wirklich von den "Terroristen" kommen? Zumal ich in den beiden Links nichts von Sprengstoff lesen konnte.

Ich möchte nur daran erinnern, wie manche Staaten gelogen haben, das der Iran wieder Atomwaffen bauen läßt, oder Saddam Hussain Massenvernichtungswaffen besäße.

Aber es stimmt, das zielt nicht auf die Frage ab.
    Geändert von Geheimagent (05.09.2007 um 23:21 Uhr)
    Denk mal darüber nach, wie du fährst ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer