Mal Probleme mit der Autobatterie / Ladeerhaltung (des Fahrzeuges) gehabt?
Das ganz klingt sehr nach Akku. Hatten wir auch schon mal.
Mal Probleme mit der Autobatterie / Ladeerhaltung (des Fahrzeuges) gehabt?
Das ganz klingt sehr nach Akku. Hatten wir auch schon mal.
Viele Grüße
Christian
Wir haben bei uns auf jedem Fahrzeug mindestens 2 Stück und haben solche Probleme bisher noch nie gehabt. Habt ihr das Problem denn nur mit einer Lampe oder nur mit den Lampen auf einem Fahrzeug oder mit allen ?
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Problem ist bei allen Lampen ( 3 Stück auf Fahrzeug ) allerdings nur bei einer so extrem.Zitat von tower911
Welche Probleme meinst Du genau ? wir hatten mal Probleme mit der Fahrzeugladeerhaltung ....Zitat von Flesch
Die Wirbelsäule ist ein Knochen, der den Rücken herunter verläuft. Obendrauf sitzt der Kopf, untendrauf sitze ich.
Genau die Probleme meine ich.wir hatten mal Probleme mit der Fahrzeugladeerhaltung ....
Vermutlich kein Lasttrennrelais vorhanden?
Viele Grüße
Christian
glaube nicht. Wie solls korrekt aussehen ? dann könnte das Problem ja auch bei den HFuG`ten auftreten - oder ?Zitat von Flesch
Gruß Tele.......
Die Wirbelsäule ist ein Knochen, der den Rücken herunter verläuft. Obendrauf sitzt der Kopf, untendrauf sitze ich.