Tag Herr Lehrer LOL

also mir ist schon klar, das dass Ding -VS- etc. ist... vllt. solltest Du Dir einfach die Frage nochmals genau durchlesen und dann wirst Du feststellen, das ich keinerlei Personen dazu aufgefordert habe, hier irgendwelche Dienstgeheimnisse zu verraten... sondern ich habe gefragt, wo man ihn herbekommt... durch herrunterladen etc. etc.

Ich habe weder nach Zahlencodes noch sonstigen Inhaltsangaben des "Schiebers" gefragt...

So langsam macht es keinen Spaß mehr hier... Irgendwie habe ich das Gefühl, das hier immer mehr (man möge mir verzeihen) Klugscheißer und Hobbyanwälte aus der Versenkung auftauchen und ihren unnützen Senf zum besten geben.

Sieht man hier bestens: eine klare Frage, jede Menge unnützer Anworten und nur eine wirklich brauchbare Antwort - nämlich die von "Status"

Vllt. sollte man mal über den Sinn und Unsinn dieses Forums nachdenken und es dann schließen und nur Mitgliedern öffnen, die sich am Eingang ausgewiesen haben - als Mitglied einer BOS. Alle anderen haben nämlich die Finger vom BOS-Funk wegzulassen. So einfach ist das !!

Mal sehen, wie viele Mitglieder dann noch übrig bleiben (vor allem von den ganzen Hobbyanwälten hier)

Vllt. mal noch nen Hinweis: Ich bin schon ne Weile hier angemeldet nur weiss ich leider das Passwort und die Mailaddy nicht mehr zu meinem "altem" Account, demzufolge braucht mich hier keiner als "Newbie" etc. behandeln...