Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Boss 925 IDEA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Destero
    1 )

5) Mann kann glaube ich auch die Melder von Motorola nehmen da die soviel wie ich weiss bin aber jetzt nicht sicher ein abkommen mit Swissphone getroffen haben bei den billigmeldern wie Alphapoc wirst du keinen Melder finden der die Verschlüsselung unterstützt da bekommst du wie oben schon beschrieben nur den Buchstabensalat angezeigt bei Freitext .

Destero
    Also jeder billige Melder (Alphapoc) Löst bei der Ric aus, nur der Text kommt nicht rüber? Mir geht es dadrum, das ich für Wachensteuerung ja nicht einen DME für 400 € in die Ecke stellen muss. Die geöffnete Tür interessiert sowieso nicht wohin oder was, die soll ja nur öffnen.

Boss 925 IDEA

Wenn du den Alphapoc mit der richtigen RIC Adresse programmierst und diese mit Verschlüsselung gesendet wird löst der Melder aus nur kannst du wie beschrieben halt den verschlüsselten Text nicht in lesbarer Form bekommen du bekommst halt nur Buchstabeb und zahlensalat angezeigt aber der Text ist für eine Tor / Türöffnung ja auch nicht ausschlaggebend wichtig ist ja nur das der Alaphapog bei einer Alarmierung der entsprechenden RIC auslöst du mußt halt nur beachten auf welcher Unteradresse a- d die Türöffnung ausgesendet wird.

Destero

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer