Vielleicht liegts auch an der Anonymität, dass manche Leute im Forum ihre Kinderdstube vergessen.
Vielleicht liegts auch an der Anonymität, dass manche Leute im Forum ihre Kinderdstube vergessen.
Geändert von firegirl71 (11.04.2007 um 08:45 Uhr)
oder die sind wirklich so ;)
Ja, kann schon sein. Aber glaubst Du im Ernst, die würden die ganzen Sprüche auch fliegen lassen, wenn Sie einem gegenüberstehen würden???
um was ging es bitte?
info per pn an mich
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Sicher nicht... aber so ist das Internet leider - hat aber seine Vorteile:Zitat von firegirl71
Es gibt sicherlich Dinge die man der Allgemeinheit mitteilen möchte wobei es wichtig ist, dass der Vorgesetzte das nicht mitkriegt - aber der Ton macht die Musik stimmt schon
Ich denke, wenns gelb geben sollte, braucht danach nix mehr folgen außer raus. So jemand der hier bewusst mehrfach was macht, und mit Warnung weiter macht, braucht keine Sperre auf Zeit. Das wird bei Ihm nix ändern.
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Da gebe ich Dir recht, das sind Typen, die sich im Schatten der Anonymität stark fühlen.Zitat von Florian Feuerbaer
... und die sich dann einfach mit einem neuen Namen anmelden! Insofern bringt da auch eine Schreibsperre nix!
Gruß, Mr. Blaulicht
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)