ja danke aber das is programmierung hier programmierung da und nix kann ich mit dem handy machen sry aber das hilft mir net ganz so weiter....
ja danke aber das is programmierung hier programmierung da und nix kann ich mit dem handy machen sry aber das hilft mir net ganz so weiter....
willste ne 5-ton folge aufm handy haben?Zitat von Fisheer
da gibts progrs für. bos-tool und rauch 5-ton oder so heißt das.
Haste Töne?!?
Ich suche auch Töne. Und zwar für das Programm Re429, was es - glaube ich - auch hier im Downloadbereich gibt.
Hat denn jemand schöne Melodien oder "Alarmtonkombinationen", am besten mit den dementsprechenden Tonfrequenzen?
Ich selbst habe zwar auch schon rumexperimentiert, aber so sonderlich kreativ bin ich halt nicht...
Gruß, Mr. Blaulicht
www.feuerwehrsound.de dort gibt es FME-Sounds zu genüge...
http://www.feuerwehrsound.de/download/firestorm2.wavZitat von hanekhen
Den würde ich Empfehlen.
Gruß
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit....
Freiwillige Feuerwehr
Also, ich suche Töne nach folgendem Muster:
A= 900 Hz, B= 1500 Hz, C=2600 Hz; A_A_BCB_
So, oder so ähnlich...
Gruß, Mr. Blaulicht
Mit re429piep (www.funkmelderservice.de) erstellen, dann über Soundkarte aufzeichnen (bspw. FMS32 Demo bzw. Pro, ne Schleife für 20 Sekunden aufnahme programmieren und dann mit BOS-Tool auslösen), dann mit Audacity bearbeiten oder ein Tool suchen, dass über Soundkarte aufnimmt.Zitat von Mr. Blaulicht
Freeware gibts Haufenweise! :)
Moin moin,
danke für den Tipp, aber: Ich suche Melodien, die ich in meinen Melder (BOSS 920) programmieren kann.
...weil ich halt so wenig kreativ bin...
Gruß, Mr. Blaulicht