Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Die vertrauenswürdigsten Jobs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von hänschenklein
    scheinst ja was gegen die jf zuhaben...
    Ach, du stellst hier alle freiwilligen Wehren als unfähig dar, weil da ja so viele Fehler passieren, belegst das dann mit einzelnen fragwürdigen Ereignissen, die du natürlich nicht selbst mitbekommen hast, sondern über irgendwelche Dritte erzählt werden. Daraufhin habe ich den Verdacht, dass die Schere durch unsachgemäße Bedienung durch die JF nicht funktionierte, und jetzt hab ich pauschal was gegen die JF?

man hat mich gefragt warum ich nicht das größte vertrauen inne ff hab und das hab ich geschrieben.
    Nee, genau das hast du bisher noch nicht verständlich geschrieben.

Wenn in deiner Wehr doch so schlimme Sachen passieren, das die Bevölkerung ihr nicht vertrauen kann, dann wäre es doch eine wahre Heldentat von dir, diese Fehler aufzudecken und die Sicherheit deiner Stadt (oder gar deines Dorfes?) zu fördern. Über dummes Geschreibe heir im Forum wirst du das nicht hinkriegen...

Ach, du stellst hier alle freiwilligen Wehren als unfähig dar, weil da ja so viele Fehler passieren, belegst das dann mit einzelnen fragwürdigen Ereignissen, die du natürlich nicht selbst mitbekommen hast, sondern über irgendwelche Dritte erzählt werden. Daraufhin habe ich den Verdacht, dass die Schere durch unsachgemäße Bedienung durch die JF nicht funktionierte, und jetzt hab ich pauschal was gegen die JF.
    die jf kommt hier nicht an die geräte. nein hättest du genau gelesen würdest du wissen, dass ein falscher aufsatz oder was weiß ich für die hydraulik an der schere war und diese so nicht gepasst hat...

Die defekte Schere fällt beim JF-Üben auf, aber ihr kommt an die Geräte nicht dran?
    dass ein falscher aufsatz oder was weiß ich
    Es macht mir wirklich Spaß deine Beiträge zu lesen. Man muss gar nicht groß auf deine Argumente eingehen, weil sie so selbsterklärend sind.

Zitat Zitat von überhose
    Die defekte Schere fällt beim JF-Üben auf, aber ihr kommt an die Geräte nicht dran?

Es macht mir wirklich Spaß deine Beiträge zu lesen. Man muss gar nicht groß auf deine Argumente eingehen, weil sie so selbsterklärend sind.
    schonmal was von betreuer gehört?

jo ich beende diese sinnlose diskusion jetzt. wollte damit sagen, dass ich von th-geräten keine große ahnung habe

thx für verständnis

schonmal was von betreuer gehört?
    Was willst du damit sagen? Das du JF-Betreuer bist? Das fänd ich wirklich interessant, da ich der Meinung bin, dass eine vernünftige JF-Betreuung auch wirkliches FW-Fachwissen erfordert...

wollte damit sagen, dass ich von th-geräten keine große ahnung habe
    Nur davon nicht?

thx für verständnis
    Hab zwar keins, aber bitte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer