Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: NEUE Funkspiel Seite für Mönchengladbach Ist da!

Zitat Zitat von Ebi

Aber die einzige Funkonline Übung die bereits mehrere Jahre unverändert besteht ist:

http://www.4meter.de/
    Leider leidet die Qualität dort aufgrund der hohen Anzahl neuer User etwas...

[Insidermodus]
    Zitat Zitat von Ebi
    switch off *ggggggggg
    Das war eigentlich hierauf bezogen

Zitat Zitat von Ebi
    und 2 muss es nicht mehr üben - kann es bereits :-)
    *ggggg

[/Insidermodus]
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

@Ebi

Da ich sowieso aus Nds komme nützt mir diese Rufnamen Variante eh nichts,
    außerdem.... funken tue ich auch regelmäßig ;) macht aber Spaß da so ab und an zu zuhören

FW_Mönchengladbach Gast

Neues Desgin für Florian-MG Funkspiel online

Florian-MG hat nach viel kritik eingige sachen an der Hompage ( www.florian-mg.de.vu ) geändert unter anderem das Design wir hoffen es gefällt euch besser als das alte! Undwir suchen noch unterstützung im bereich Projektleitung bei intresse bitte bei icq melden 206622403

Also ich möchte mich dazu auch mal zu Wort melden:

Zitat Zitat von ebi
    Meiner Meinung nach ist das Objekt sowieso zum Sterben verurteilt.
    Mangels Masse.

siehe:
    www.funkuebung.de --- Link tot
    www.bos-funkübung.de --- Link tot
    www.blaulichtfahrten.de --- Seite ist Baustelle
    www.patrick-thw-18.de.vu -- na ja, kein weitere Kommentar dazu :-)
    www.einsatz-chat.de --- Link tot

Es gibt noch jede Menge andere teils gut teils -- ???

Aber die einzige Funkonline Übung die bereits mehrere Jahre unverändert besteht ist:

http://www.4meter.de/

So, das war wieder mal meine Meinung dazu *ggg
    e.
    Da kann ich ebi einfach nur zustimmen.

Ich bin seit längerem (2004) als Disponent und Entwickler bei 4meter.de aktiv und mir gefällt es sehr gut da.

Zitat Zitat von Zentrale Leitstelle
    Um ehrlich zu sein glaube ich das die Sache eher dem Spaß dient als des wirklichen Lerneffektes..

Im aktuellen ''Portal'' ist das ja auch nicht professionell gelöst.
    Spätestens wenn einer spricht und ein anderer drückt, funktioniert die Auswertung der Stati schon nicht mehr.
    zu 1:
    Nunja Funken lern man eben nur durch Praxis und der Funkverkehr läuft auch durchaus so ab wie man es im realen Funk kennt. (nicht wie es in der Theorie aussehen sollte ;) )
    Und um das zu beurteilen muss man schon ein paar mal mitgemacht (oder zugehört) haben.

zu 2:
    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz...
    Wie meinst du das, im aktuellen Portal ist das nicht gelöst?
    Die Auswertung der Status läuft zur Zeit noch über IRC, daher kann es nicht das Problem geben, dass Status nicht ausgewertet werden, wenn jemand drückt und jemand spricht. (Wird es mit dem neuen System auch nicht geben)
    Ein neues, besseres System ist jedoch schon in Arbeit.

Zitat Zitat von alex_k63
    Leider leidet die Qualität dort aufgrund der hohen Anzahl neuer User etwas...
    Kann ich eigendlich nicht sagen, eher im Gegenteil, desto mehr User, desto realistischer wird es.

Just my two cents...

In diesem Sinne...

Öhm...ich hoffe ja nicht das ihr die AGB von Funkübung.com geklaut habt,wenn ja würde ich aber die URL in den AGB mal ändern :-))))

Ich finde die Seite ja ganz nett gemacht und wünsche Euch viel Erfolg, aber passt bitte mit dem Copyright auf, wie dieser Petz-Thread mit dem Banner im Bereich Team, der anscheinend nicht autorisiert wurde.
    Ich weiß ja nicht, ob die Texte und Bilder unter den Einheiten der FW MG von Dir selber sind, aber es sieht nicht so aus. Wenn du die Genehmigung dazu nicht hast, dann tus lieber ganz schnell weg!
    Ansonsten sehr schön gemacht, Lob!

FW_Mönchengladbach Gast
    meinst du unter ,,Feuerwehr MG ,, die hab ich

FW_Mönchengladbach Gast
    Wenn ihr verbesserungs vorschläge habt könnt ihr mir sie gerne sagen

Lies dir mal den ganzen Thread durch, da sind schon einige Vorschläge zusammengekommen, die bisher noch nicht berücksichtigt wurden: Copyright, AGB, Rechtschreibung...

Christian Gast
    Verantwortlich für diese Seite:

Impressum:

Das Florian MG Team
    Teamspeak 85.214.47.55:7076

Teamspeak 85.214.47.55:7076

Kontakt: Formular

Bei Florian-Mg.de.vu handelt es sich nicht!!!!! um eine Feuerwehr Einheit, sondern um eine Seite, auf der Viel über Feuerwehr Berichtet wird. Besonders über: "Funkspiel"! .... Funkspiel ist ein Spiel, dass man auf einen Teamspeak2 Server Absolviert! (Die IP:85.214.47.55:7076) Im Funkspiel geht es dadrum, Einsätze zu Koodinieren, und die Einsätze im Team zu meißtern! Das heißt, die Einsatzleitstelle denkt sich Einsätze aus und verteilt diese auf die Wachen wie in der Realität. (Die Wachen die ihr nehmen wollt, könnt ihr euch aussuchen.) Dann rückt ihr im "Gedanken" Aus mit den Verschiedenen Fahrzeugen, und haltet den Funkverkehr/ Funkdisziplin ein.

Das ist der Qualitätsmanager schon gefragt.

Wie hoch wohl das Bruttogehalt ist ?

Bei 3500 plus Spesen, Dienstwagen auch zur privaten Nutzung würd ich das wohl gerne machen.

Rescue06 Gast
    Hallo alle zusammen.
    Wie ich sehe gibt es diese Seite nicht mehr.
    Ist ja auch kein Wunder, wenn man gegen die Copyright rRechte von anderen Boards verstößt, in dem man Texte kopiert.
    Die Seite wurde so hoch angepriesen und dann sowas lächerliches.

Naja was will man machen?
    Ich denke es gehört schon ein bisschen Zeit und Geld dazu so etwas aufzubauen.

MfG
    Rene
    funkspiel-online.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer