Ne das machen wir ja alles Per TS das heißt wenn du das BOS TOOL aufhast und drückst die sprechentaste und Sendest ein status dann kommt das bei der Leitstelle an!
Ne das machen wir ja alles Per TS das heißt wenn du das BOS TOOL aufhast und drückst die sprechentaste und Sendest ein status dann kommt das bei der Leitstelle an!
JA DAS AUF DER SEITE RECHT WENIG IST LIEGT DARAN DAS SIE NOCH IM AUFBAU IST ICH DENKE MAL GEGEN ENDE DIESER WOCHE WIRD SIE KOMPLET SEIN
Ja...und entweder heute abend oder Morgen Früh/Mittag wird dann das Funkspiel.zip hochgeladen auf der Seite wo folgendes drin sein Wird. EDP Installer, BOS-TOOL, Daten für EDP! Und die Funkspiel Termine werden Folgendermaßen Aussehen:Mittwoch (Morgen) 15-22Uhr! Donnerstag 16-21Uhr! Freitag: 17-22Uhr! Samstag:18-23Uhr! Sonntag: 16-21Uhr. Ihr fragt euch sicherlich soooo Lange? Ja es finden unter den angegebenen Zeiten Mehrere Funkspiele Statt. Ich denke mal Pro FS 1:30h-2:00h! Einfach 10-15Min vor beginn eines FS auf dem Genannten Teamspeak server sein.
Also... ich will ja nun echt nicht Meckern.... aber Microsoft hat ne wunderbare Rechtschreibprüfung. Vielleicht solltet Ihr nochmal den ein oder anderen Text überarbeiten... das käme der seriösität doch sehr zu Gute!
Außderdem vielleicht mal die "Feststelltaste" lösen und ein paar Satzzeichen verwenden. Das machts irgendwie lesbarer!
Ja...das stimmt. Gottseidank mache ich die HP nicht. Ich werds ihm ausrichten!
Hey Leute!
@PipsiZitat von Pipsi
Deswegen suchen Sie ja auch auf der Homepage (mach beachte den markierten Teil):
Alleine die Stellenausschreibung hat ja schon was sehr Offizielles. Ist das nicht ein wenig zu förmlich für solch ein Projekt?! Meine Meinung.Zitat von www.florian-mg.de.vu
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte