naja anscheinend wollen einige leute es nicht verstehen und es ist mir jetzt auch scheiß egal geworden. man kann mit euch nicht reden was solls. ihr seid jämmerliche muttis die die fresse nicht halten können. ich wollte nur mal mit euch vernünftig reden. anscheinend geht das nicht. is mir jetzt auch egal, is nur schade. löscht mein account. es reicht mir. ist euch das nicht peinlich? man versucht mit euch zu reden, man entschuldigt sich, man gesteht sein fehler ein und dann son scheiß. damit mein account auch wirklich gelöscht wird bitte ich darum und um nocheinmal sicher zu gehen verstoße ich noch gegen forumregeln. ihr seid arschlöcher, ziehmlich dumm, könnt mit menschen nicht umgehen und ihr könnt mich ma am arsch lecken. ok verstöße genug? so bitte schreibt mir auch keine unsinnigen mails. bin auch auf web.de umgestiegen. auf gmx.de zu schreiben ist ebenfalls sinnlos. bei blaulichtforum.de habe ich mein ohne_Milch account ebenfalls außer kraft gesetzt und mich mit ein anderen account registriert. auf einer hotmail.de adresse. also geht mir nicht aufm keks. durch das verkackte forum bin ich eh nicht schlauer geworden. ich hoffe das war ansage genug. löscht mich, haltet die schnauze und vergesst mich. ich war nie hier und ich sehe es echt als großen fehler mich in so ein schwachmartenforum reg. zu haben. is mir echt zu dämlich hier. machts gut. viel spass noch bei anderen noobs ärgern.