du sollst mich nicht verraten ;-)
du sollst mich nicht verraten ;-)
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Warum? Die Codedateien kann jeder haben, der sie haben will. Wie ihr an die entsprechenden Codedateien drankommt steht hier:
Hier gibt es die Codedateien: http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=29292
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
STOLZ!!!
Bist ja ein gaaanz aufgewecktes Kerlchen ^^
Hier gings darum, dass gerade Newbies das nicht lesen oder vielmehr "nicht wahrhaben wollen" und deswegen per PMs rumnerven...
(Und um noch ein paar andere Sachen, die per PMs so als anfragen kommen und ziehmlich hard sind *g*)
MfG Fabsi
ich finde das auch mehr als nervend. Ich beantworte solche mails mittlerweile nicht mehr,weil es eh wenig sinn macht.Aber wie teilweise darum gebettelt wird,find ich schon etwas erbärmlich :-)
weiter gehts
was mich annervt
neuer user meldet sich an schreibt
nachdem er die sufu ignoriert hat schreibt er
"hallo ich suche eine frequenz"
freundlich wie man ist weist man auf einen beitrag, bzw auf die entsprechende website hin
antwort:
da war ich schon wollt nur fragen ob jemand alle frequenzen hat.
selbst einprogrammieren und auswerten geht noch?
oder soll das auch jeman erledigen?
Hallo Leute!
Ihr könnt eure PN´s mit den entsprechenende Anfragena auch einen der Moderatoren melden und dann tragen wir bei den entsprechenden Usern einen Kommentar ein. Bei mehrfachen Anfragen kann der User gesperrt werden.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
und wenn man dann den leuten in 2 foren in einem rauhen aber bestimmten ton erzählt hat das es keine infos gibt bekommt man sowas
du noob. ich habe meine rics. ich mein es gibt pn´s. hehe du knaller. und dann gibt es noch kameraden. also meiner is voll eingestellt. und funzt auch. gestern erstmal schön barrakenbrand. tja und wer fragt bekommt immer was er will. somit kannst du mich in ruhe lassen und dir deine kinderrics sonst wo hin speichern. soviel zu deiner unfreundlichkeit. es gibt auch leute die freundlich mit der angeforderten sache zurückantworten.les mal weiter. aber ich habs ja schon verstanden das du nen freak bist und nicht lesen kannst. du bist echt ärmlichachso bevor ichs vergesse. du bist zu dumm. musst mal bisschen nachdenken. naja ich ignorier dich einfach mal und schon hab ich meine ruhe vor solchen kindern wie dir. viel spass beim spielen.