Das andere Fhz. des FW ist rot udn hat lediglich auf den Türen das Wappen der FW.
Ist 20 Jahre alt :-)
Genau sowas wie von TOWER911 hab ich mir heir versprochen.
Weiter so, bitte noch weitere Vorschläge oder Tipps.
Das andere Fhz. des FW ist rot udn hat lediglich auf den Türen das Wappen der FW.
Ist 20 Jahre alt :-)
Genau sowas wie von TOWER911 hab ich mir heir versprochen.
Weiter so, bitte noch weitere Vorschläge oder Tipps.
Fliegersichtzeichen= Dachkennung
Wenn das Auto die Grundfarbe ist dann eine Rote Binde und die Schrift in WEiß
112 als Text
EVTL First Responder als Magnetfolie
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ja an Magnetfolien hab ich auch schon gedacht.
Aber da spricht bei mir ersten etwas der Lack dagegen, den kannst nach ein paar Monaten oder nahc nem Jahr nimmer sehen so verkratzt ist er dann.
Und zum anderen weiß ich genau, dass die eh ständig drauf oder ständig ab sind weil jeder zu bequem ist die drauf oder ab zu machen.
Kleb die Magnetfolie doch auf die rote Folie
und schon ist alles ok
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Dann gibs aber noch das Problem des Diebstahls.
Da das Auto ja bei dem Helfer zu Hause steht und die nicht immer einen Zaun und ein tor aussen rum haben.
Wer kann denn noch so Beklebungsfirmen für SOSI-KFZ's empfehlen ??
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Wie wärs mit nem Feuerwehrmann der nen Arztkoffer trägt?
Also so einer wie der: http://bos-fahrzeuge.info/details.ph...arch&l=deutsch nur halt mit nem Arztkoffer in der Hand um am rennen?
Oder wirkt das zu verspielt? :>
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.