hab ich auch erst gedacht. war aber dann da, wo normalerweise KiKa läuft. Schau mal nach ;)Zitat von Allmächtiger
greetings
hab ich auch erst gedacht. war aber dann da, wo normalerweise KiKa läuft. Schau mal nach ;)Zitat von Allmächtiger
greetings
Verdammt ^^Zitat von friendofafriend
Mir hat die Dokumentation sehr gut gefallen nochmals Danke für den Tipp.
Gruß
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit....
Freiwillige Feuerwehr
Ich habe sie mir auch angesehn. Es war gut gemacht, nur manchmal wünschte ich mir einen Untertitel. Komme aus Niedersachsen und habe daher so einige male meine Probleme gehabt, den Leibziger Dialekt zu verstehen... *g*
Grüße vom fireman2508
carpe diem
Servus,
jetzt dann 20:15, BR, "heute".
FF'en vs. FwDV'en
MfG
Daniel
__________________________________________________ __________________________________________Spiele
ööhhhhm,.....
in QUER oder was??Zitat von Funkwehrmann
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
öhm *rotwerd*,
richtig, nicht "heute" sondern "quer".
:)
gedreht wurde unter anderem bei einer Übung in Ebersberg.
MfG
Daniel
__________________________________________________ __________________________________________Spiele
ööhhhhm,.....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)