hallo gemeinde;

das tool tdisp funktioniert ja soweit sehr zufriedenstellend, auch die einbindung in fms32pro ist soweit kein problem (habe ich jedenfalls alles hinbekommen bis jetzt). im moment habe ich in fms32 den haken bei *neue fahrzeuge automatisch hinzufügen* gesetzt, sodass die neuen noch nicht in der fahrzeugdatenbank gespeicherten fahrzeuge automatisch hinzugefügt werden... dann erstelle ich manuell eine batchdatei, die mit den gewünschten parametern dann tdisp aufruft bei fms textübertragung. allerdings komme ich nicht oft nach alle neuen fahrzeuge extra mit einer eigenen batch zu versehen und noch manuell dann in fms32 einzubinden... nun meine frage:

gibt es eine möglichkeit eine universelle batchdatei zu schreiben, die als einzige datei automatisch für jedes fahrzeug in der datenbank genutzt wird, also auch für die neuen (zb nach einem neustart von fms32) und dann individuell jedes fahrzeug in tdisp einträgt, damit bei fms texten dann auch die neuen fahrzeuge ohne weitere bearbeitung mit dem text angezeigt werden?!?

danke für eine hilfe bzw für tipps und ratschläge!

Thorsten