Ich denke du meinst den DBS2000 mit Martinhorn. Der hat ein Martinhorn drauf montiert. Hintergrundbeleuchtung gibt es auf Wunsch als Zusatz. Schaltbar auch wie du willst. Oft wird sowas mit Abblendlicht geschaltet.
Ich denke du meinst den DBS2000 mit Martinhorn. Der hat ein Martinhorn drauf montiert. Hintergrundbeleuchtung gibt es auf Wunsch als Zusatz. Schaltbar auch wie du willst. Oft wird sowas mit Abblendlicht geschaltet.
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
...so kenne ich es auch entweder mit dem Abblendlicht oder der Zündung geschaltet - kann aber auch über einen separaten Schalter nach Lust und Laune geschaltet werden.
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Dann würd ich aber auch "Taxi" drauf schreiben :D *muarharharhar*Zitat von Pille112
MfG Fabsi
ja- oder SET = Senior-Entertaintment-Tours *har har harZitat von Fabpicard
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Oder den berühmt-berüchtigten "Spezialwagen" ;-)Zitat von Fabpicard
thilo
ROFLZitat von thilo
genau der Spezialwagen :-)
Also kein Taxi oder Set sonder SW
Mist ich dachte immer SW würde für Schlauchwagen stehen. Dem ist wohl nicht so :-)
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".