Seit froh das es solche Leute gibt, wenn der die Arbeit nicht macht wer dann?Zitat von bendi
Mfg
Chris
Seit froh das es solche Leute gibt, wenn der die Arbeit nicht macht wer dann?Zitat von bendi
Mfg
Chris
Also viel macht der da ja nicht,nur Apfelsaftschorle trinken und Fliesen zählen ...grins....Zitat von Chr881986
Er sorg natürlich auch dafür,das die Fische in unseren Teich Futter bekommen und auch da bleiben wo sie hingehören .(Kinder benutzen Tütten um sie zu fangen)
Gruß Bendi
quasi der fischteichbeauftragte.Zitat von bendi
hat er einen einzelruf?
meinst du der Fisch wählt den Notruf und lässt den "Fischteichbeauftragten" alamieren falls sich wieder ein Kind mit einer Tüte nähert? ;-)Zitat von akkonsaarland
Das scheitert wahrscheinlich an der mangelnden Sprachfähigkeit des FischesZitat von Feuerwehrbunny
Vielleicht schreibt er ja ein Alarmfax? :-)Zitat von Allmächtiger
Ich kenn da auch noch ne Position die aber eher unter "Kurios" fällt...
In einem OV gibts nen "Funkwart" der noch nichtmal das Lehrmaterial von der standart Funkausbildung komplett kennt, aber meint es zu kennen... ^^
/edit gelöscht/
MfG Fabsi
Geändert von Fabpicard (19.03.2007 um 11:30 Uhr)
[QUOTE=Feuerwehrbunny]meinst du der Fisch wählt den Notruf und lässt den "Fischteichbeauftragten" alamieren falls sich wieder ein Kind mit einer Tüte nähert? ;-)[/QUOTE
wir haben 2 Küchenbullen die werden vom Hunger alarmiert......grins
Zitat von akkonsaarland
Hallo ,ne natürlich nicht ...8 Schleifen für unseren Zug reichen . grins
Stell dir mal vor was das geben würde .....