wenn Du den Scanner an eine externe Stromversorgung angeschlossen hattes, könntes Du Dir das Gerät ruiniert haben => Überspannung
...ist mir auch vor gar nicht allzu langer Zeit passiert (gleicher Typ)
wenn Du den Scanner an eine externe Stromversorgung angeschlossen hattes, könntes Du Dir das Gerät ruiniert haben => Überspannung
...ist mir auch vor gar nicht allzu langer Zeit passiert (gleicher Typ)
Gruß Carsten
__________________
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
(Sokrates)
www.rescue-line.de
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Ich habe kein elektrisches Gerät in der Nähe in Betrieb genommen, ich habe es auch schon an anderen Standorten ausprobiert um die elektr. Einflüsse auszuschliessen.
Ich habe das Gerät mit einem ext. Netzteil betrieben, 12 V DC wie es auf dem Gerät steht an der Buchse die mein Gerät hat.
Viellecht habt Ihr ja noch ein paar Ideen.
Gruss
Gumbaer
Evtl. Richtige Polung des Netzteiles beachtet???Zitat von gumbaer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)