Hi
Angelbich soll der DME folgendes können(hab ich bei einer ähnlichen Auktion beim gleichen Melder gefunden):
Biete in dieser Auktion einen digitalen POCSAG-Meldeempfänger der Firma Swissphone an.
Er hat ein zweizeiliges Display mit mehr als 30 Zeichen und jede Menge Sonderzeichen die frei programmierbar sind !!!
Da wir hier kein digitales Funknetz haben, kann ich die Melder leider nicht testen. Aber der Feuerwehr-Kamerad der mir diese Melder geschickt hat, meinte, das Sie die Melder mit der Swissphone Patron-Software PCK 95 in der Version 3.03 umprogrammiert hätten und er dann genauso als BOS-Funkmelder funktioniert hätte !
Die Feuerwehr, für die ich hier im Auftrag die Melder verkaufe, hatte diese Meldeempfänger bis vor kurzem noch im Betrieb und keinerlei Probleme damit gehabt.
Geliefert wird der Freitext-Melder mit Originaler Verpackung in einer Slim-Case Kunstoff-Box die man aufklappen kann und der Melder liegt dann in einer Filz-Passschale. Irgendwie voll Edel ! :-)
Betrieben wird der Melder mit einer normalen Batterie oder Akku der Standartgröße AA.
Genauso ist die Original-Bedienungsanleitung dabei !
Ein kurzer Blick in die Bedienungsanleitung zeigte mir das der Melder folgende Funktionen ausführt die nicht extra Programmiert werden müssen:
-Feldstärkealarm
-Laute, diskrete und leise Alarmierung mit Vibrator!
-Batteriealarm
-Datenabfrage bereits Quittierter Meldungen
-Nachricht kann hin und her gescrollt werden
-Automatischer Wortumbruch
Technische Daten laut Bedienungsanleitung:
-Code Format: POCSAG
-Übertragungsgeschwindigkeit : 512 / 1200 Bits pro Sekunde
-Speicher: für bis zu 500 Zeichen
-Rufadressen: 8 Rics
-Stromversorgung: 1,5 Volt Batterie oder Akku Größe AA
-Betriebsdauer (Batterie) ca. 800 Stunden !
-Betriebstemperatur: - 10 C bis + 60 C
-Gewicht: 110 Gramm
-Abmessungen: 91 x 55 x 19 mm
Falls mehrere Melder benötigt werden, einfach eine Mail an mich !!! Ich habe über 60 Stück davon hier !!!
Ebay-gebühr geht natürlich auf mich !!!
Beachtet auch meine anderen Auktionen zum Thema (BOS)-Funk.
Mfg Akkon