hallo,
hat jemand schon mal das programm parallel mit fms32pro getestet? mich würde nur interessieren, ob es möglich ist. ich kann es leider nicht testen, da ich nur w2k habe und da geht es ja grundsätzlich nicht.
hallo,
hat jemand schon mal das programm parallel mit fms32pro getestet? mich würde nur interessieren, ob es möglich ist. ich kann es leider nicht testen, da ich nur w2k habe und da geht es ja grundsätzlich nicht.
Habs auf zwei getrennten Rechnern gleichzeitig getestet und hab festgestellt, dass es alle Telegramme richtig ausgewertet hat, während bei FMS32 nur ca. 60% der Telegramme überhaupt ausgewertet wurden.
Da bei mir FMS32 selbst mit Disc keine POCSAG-Signale auswertet, steht für mich der Testsieger zur reinen Informationserfassung fest.
Gruß
Kameradschaft heißt, dass der Kamerad schafft....
Beim Verlassen der Wohnung nach Alarm bitte Gehirn nicht vergessen!
Denken, drücken, (warten), sprechen!
ja danke, meinte aber das programm zusammen mit fms32 auf einen pc gleichzeitig, das würde mich interessieren...
Wenns davon ne Linux-Version gäbe könnte man's ausprobieren.
Gruß
Kameradschaft heißt, dass der Kamerad schafft....
Beim Verlassen der Wohnung nach Alarm bitte Gehirn nicht vergessen!
Denken, drücken, (warten), sprechen!
Hi,
ich habe das Programm vor längerer Zeit mal getest.
Im Vergleich zu FMS 32 und Crusader zuviel Fehlauswertungen.
Deshalb nicht empfehlenswert es sei denn, man legt keinen Wert auf richtige Decodierung.
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Ich bin immernoch für Hardware Decodierung *g*Zitat von Ebi
Die an nem FuG und man hat keine Probleme mehr (ok, ausgenommen Sternverkehr ^^)
MfG Fabsi
mmhhh..Zitat von Fabpicard
POCSAG und Sternverkehr ?? Was ihr nicht alles habt bei euch :-) *ggg
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge