Generell keine Seife, Lauge etc. verwenden... auch kein Spüli weil der Schaum
überall reinläuft
Also gegen Staub ein elektrostatisches Tuch, gegen Dreck ein feuchtes Tuch oder Druckluft bzw. Staubsauger... also den Dreck vorher trocknen lassen
Generell keine Seife, Lauge etc. verwenden... auch kein Spüli weil der Schaum
überall reinläuft
Also gegen Staub ein elektrostatisches Tuch, gegen Dreck ein feuchtes Tuch oder Druckluft bzw. Staubsauger... also den Dreck vorher trocknen lassen
Im Drogeriemarkt oder beim Discounter Kunststoffreiniger (750 ml-Sprühflasche) besorgen. Vorsichtig einsprühen, evtl. mit einer Zahnbürste nachhelfen, mit Küchenkrepp trockenreiben, fertig.
MfG
Frank
Wattestäbchen sind auch nicht schlecht
Druckluft (Kompressor) auf gar keinen Fall,
eher Staubsauger, für Lautsprecher usw.
Mit manchen Staubsaugern kann man auch pusten... ich weiß leider nicht wie man das nennt
Blasen :-)Zitat von alex_k63
Ciao Echelon
Alte Sofas setzen sich immer mehr durch
Das hab ich mir schon fast gedacht, aber pusten klang etwas anständiger ;)
Ich würde sagen "schnitzeln" oder so:Zitat von alex_k63
Das war damals der gute alte Miele. Der hatte am Motor je einen kurzen Unter- und Überdruckanschluss. Es gab ein paar Suizide (meist durch Erhängen), nachdem sich einige Herren ihren..... beim Verlustieren durch den direkt hinter dem Sauganschluss sitzenden Ventilator scheibchenweise abgetrennt hatten. Das Modell wurde damals sehr schnell vom Markt genommen....
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Zitat von AkkonHaLand
auch bekannt als morbus vorwerk
11cm bis zum hauptmotor!
was man aber niemals, auf keinen fall, unter keinen umständen verwenden darf ist aceton