Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anschluss Funktronic Majo2 an Teledux 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DrSnuggles_RD Gast
    Du musst sowieso an jedem Teledux 9-Gerät mind. einen Teledux-Hörer anschließen, sonst lassen sich die FuG´s weder ein- noch ausschalten, oder die Kanäle verändern.

Nur zu realisieren mit der schon angesprochenen Adapterbox.

Gruß

DrSnuggles_RD

Hallo,
    das:
    Zitat Zitat von DrSnuggles_RD
    Du musst sowieso an jedem Teledux 9-Gerät mind. einen Teledux-Hörer anschließen, sonst lassen sich die FuG´s weder ein- noch ausschalten, oder die Kanäle verändern.

Nur zu realisieren mit der schon angesprochenen Adapterbox.

Gruß

DrSnuggles_RD
    kann eigentlich nicht sein, wir haben nur die EBG (siehe http://www.oppermann-telekom.de/teledux9.html )

Was genau ist die angesprochene Adapterbox? Sorry aber ich hab mit Teledux noch nicht wirklich viel gearbeitet...

wenn ich mir das Bild zu der "Anlage mit Sonderbediengerät" auf der Oppermann-Seite anschaue dürfte das ungefähr das sein was ich brauche (Handapparat direkt am Fug), wo würde man hier dann die Anschlussbox für die Major/Commander Sprechstellen anschließen?

Hat den jemand Unterlagen über Teledux 9 Geräte??

Danke und Gruß
    Flo

in guter hoffnung nochmal nach oben schieb...

hat den echt keiner Unterlagen zum Teledux??

Gruß
    Flo

Mahlzeit!

Ich hab hier selber lange gesucht und nicht wirklich was gefunden in Bezug
    Major 2 an teledux.
    Bei mir gehts um 2xtdx4m, 1xdx2m und 1xtelecar10 für Betriebsfunk. Erschwert wird das Ganze dadurch, daß ein 4m-Kreis sowohl von vorne als auch vom Einsatzleitplatz bedient weden können muß ...
    Habs dann auch mit der Adapterbox versucht, bin dann aber bezüglich der Abschaltung des nicht benutzten BHA-Micros zu ner einfacheren Lösung gelangt:Die Auflage des BHA hat einen Reed-Kontakt, der so umgestrickt wird, daß die Micros der betreffenden BHAs nur für den aus der Auflage entnommenen BHAs aktiv wird. und das Aufsplitten des Systemkabels auf 2 BHAs hab ich mit nem kurzen Stück Flachbandkabel und 5 x 15pol-Steckverbindern realisiert.

Bei Fragen > einfach melden!

Gruß aus Oberfranken,

Michael

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer