Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: neue Berufsbezeichnung für RettAss

  1. #61
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    1.565
    ...lass uns doch mal die Vollzeitstellen vergessen und uns auf die Aushilfen/Teilzeitkräfte konzentrieren. Nicht jeder Einsatz von einem EA gefährdet gleich HA-Stellen - jederfalls nicht solange es noch "Schönwetterretter" (Aushilfen) und Teilzeitkräfte (400,- € Jober) gibt!

    ... und genau solange braucht sich kein HA aufzuregen und sich Gedanken um seinen Arbeitsplatz machen
    Gruß Carsten
    __________________

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

    www.rescue-line.de

    SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

  2. #62
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Fabpicard
    Eine solche Aussage kann nur von jemandem kommen, der Nicht Ehrenamtlicher RS ist ^^
    Was hat das damit zu tun?

    Zitat Zitat von Fabpicard
    P.S.: Ich bin auch dagegen, Vollzeitstellen durch EAs zu besetzen... aber im Krankheitsfall oder um Überstunden bei den HAs zu verhindern ist es doch ne gute Lösung ^^
    Die HiOrgs sollten einen ausreichend dimensionierten hauptamtlichen Personalstamm haben - Dann kann man nämlich auch sowas ohne Probleme auffangen.

    Oder würdest du für meinen Kollegen, der im Büro sitzt und dort Überstunden schiebt, auch einspringen? Vielleicht sogar kostenlos?

  3. #63
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Machs doch mal noch extremer

    Frag Junge Frauen ob sie für 260€ im Monat 216 h an den bau malochen gehen
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  4. #64
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Dorsk51
    Die HiOrgs sollten einen ausreichend dimensionierten hauptamtlichen Personalstamm haben - Dann kann man nämlich auch sowas ohne Probleme auffangen.
    Ich könnt jetzt darauf Antworten... was ich aber aus zwei gründen nicht tue:

    1. Beim jetzigen Gesundheitssystem und DEN Versicherungen??? lol... lange nichtmehr so gelacht...

    2. Back to Topic... dafür gibts das "EAs im Rettungsdienst" ;)

    MfG Fabsi

    P.S.: Post es da nochmal, dann antwort ich auch drauf...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •