Hi, hatten ähnliches Problem mit unseren MX-Geräten.
Sind an einen autorisierten Motorola-Fachhändler herangetreten und dieser hat die dann (nehme an bei BigM) bestellt und uns geliefert.
Werner
Hi, hatten ähnliches Problem mit unseren MX-Geräten.
Sind an einen autorisierten Motorola-Fachhändler herangetreten und dieser hat die dann (nehme an bei BigM) bestellt und uns geliefert.
Werner
Hallo!
Wenn ihr ein einwandfreies Zeugnis also Kaufquittung habt ist eine Neuerteilung i.d.R. kein Problem.
Wie Werner beschreibt am Besten sogar bei dem Händler der euch das Gerät verkauft hat anfragen er solle das in die Wege leiten.
Zudem ist die Seriennummer auch im Gerät hinterlegt um evtl. ,jenachdem wie hart geprüft wird, ein Abgleich zu mit der Kaufquittung zu machen.
Gruß Jo
kann meinen Vorredner nur beipflichten bei jedem autorisierten Motorola Fachhändler lösbar das Problem, hatten gleiches Problem auch schon mal
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)