Ich hoffe aber nicht, das es ein Namensschild ist was er angeklipst hat :-) (links oben)
Ich hoffe aber nicht, das es ein Namensschild ist was er angeklipst hat :-) (links oben)
OPSEC hat auch Grenzen...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Das ist eindeutig der "All-Area"-Pass .. ohne den würde er sofort erschossen werden >:)
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Jup... und wenn die da den Namen und das Passfoto drauf drucken würden, könnten sien gleich erschiessen ;)Zitat von Shinzon
MfG Fabsi
so ein "All-Area-(S-)Pass" ist doch eigentlich nur gültig, in Verbindung mit einem gültigen Personalausweis, oder??? *hrrhrr*
Greetz
Benni
Frag den Herrn doch einfach mal freundlich nach seinem Perso - der zeigt ihn dir bestimmt gerne. ;-)Zitat von Bugs B©
Aber nimm ne Videokamera mit, dann haben alle was von :-D
thilo
Oder geh einfach davon aus das der Name auf dem Perso auch nicht stimmt
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de