Ohne das alles gelesen zu haben mal ein paar kurze Fackten:
Der RBus gehört dem DRK Kerpen-Sindorf (kann ja jeder rauskriegen *g*)
/edit/ Ok, da wurde ich wohl falsch informiert :) /edit/
Zu deiner "geilen" Aussage des 4m HFuG... Das IST zugelassen und zwar auf das LNA Fahrzeug...
Haben wir nur verwendet weil 2 Tage vorher der Spannungswandler abgeraucht ist... (Hab ich heute 2 neue eingebaut...)
Deshalb gingen auch so sachen wie Navi und Rückfahrkammera nichtmehr...
Zu den "San-Taschen" sei vielleicht noch gesagt, dass auf dem RBus "nur" im Oberen Teil alleine 4 Notarztkoffer verlastet sind (zuzüglich ca. 10 Kisten mit Material)... Was aber für son kleines Zelt in Bergheim (wo er stand *g*) ein wenig übertrieben wäre, damit rein zu rennen...
/edit/ weiteres zur Beladung, steht im Beitrag von "Einsatzleiter 112" (so genau, hab ich mich darüber eh noch nicht informiert, wie er *g* /edit/
Um letztendlich zu den "alten" FuG 10 zu kommen *g*
Davon fliegen noch irgendwo gut 30 stück rum, die nach und nach instandgesetzt werden, für Einsätze mit viel Personal ohne großartige Geräuschkulisse...
*überleg* mhhh... die Kollegen hatte doch nur maximal eins mit... sonst sind doch nur GP900 auf den Fahrzeugen...
So... Falls dich noch etwas interessiert... oder du dir das Fahrzeug gerne mal anschauen möchtest, einfach bei mir melden...
MfG Fabsi
P.S.: Huch, jetzt hätt ich fast die Lackierung vergessen *g*
/edit/ Ergibt sich aus der Herkunft des Fahrzeugs - Wurd ich ebenfalls falsch informiert ^^ passiert, bin ja nicht unfehlbar /edit/