ja, das würde mich auch mal interessieren, ob es da mal wieder ein neues Update geben wird oder nicht !?!
ja, das würde mich auch mal interessieren, ob es da mal wieder ein neues Update geben wird oder nicht !?!
MFG
Auf alle Fälle gibt es eines zu 100%.
Keinerlei Antworten auf Anfragen zu einem Update und wenn man beim Herrn Jahn anruft, dann wird sofort aufgelegt, wenn das Update fällt. :-(
Gruß
Tom
Geändert von THW-Tom (07.05.2007 um 15:32 Uhr)
Hast du versucht Ihn per Mail zu Kontaktieren. Wenn man Ihn Anruft legt er sofort auf. Ich finde das ist kein gutes Zeichen.Zitat von THW-Tom
Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
www.skywarn.de
Also ich denke wenn nicht tausend Leute dem Herrn Jahn mit Anrufen bombadieren würden, hätte er auch mehr Zeit zum Arbeiten ! Denkt mal drüber nach und habt ein wenig Geduld !!!
Zitat von teddy111
Das ist richtig. Nur man sollte Überlegen wie lange es her ist wo es hieß das ein Update erscheinen soll. Im Update Bereich hat sich seit dem auch nichts mehr getan.
Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
www.skywarn.de
Also was ist das denn für eine Einstellung???
Preis:
* 69,00 Euro zzgl. 2,00 Euro Versandkosten.
Für den Preis erwarte ich durchaus, dass mir eine Frage beantwortet wird.
Ob das gern gemacht wird oder nicht interessiert mich nicht.
Ich habe die Dienstleistung bzw. die Software inkl. support bezahlt.
Meine Kunden interessiert auch nicht ob ich ihnen gerne die Auskunft gebe oder nicht...Hat sie auch nicht zu interessieren...man hat halt dafür bezahlt...
Also wenn mir das passieren würde, würde ich keine Software mehr von dort beziehen. Ganz klar.
Servicewüste Deutschland???Paradebeispiel?
Korrigiert mich sollte ich falsch liegen...
Hier die korrektur:Zitat von tiger1335
Ich habe vor 3 Wochen eine Mail geschrieben, da ich Probleme mit der Datenübergabe an ein anderes Programm hatte (POSAC-Auswertung hatte sich da aufgehängt)
Ich hatte promt immer eine schnelle Antwort --> Problem jetzt gelöst.
Nicht immer in der E-Mail oder Telefon nach nem Update fragen, dann klappts auch mit den Lösungen ;o)
Gruß
Torsten