Umfrageergebnis anzeigen: Vom Schminktisch zum Einsatz

Teilnehmer
150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall erst abwaschen, dann zum Einsatz

35 23,33%
  • Mit Clowngesicht zum Einsatz

45 30,00%
  • Je nach Einsatzgrund entscheiden

70 46,67%
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Karneval - Vom Schminktisch zum Einsatz?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    für nen paar unparteiische Meinungen hätte es auch ein Thread getan. Aber beim nächsten mal kannste ja unauffällig das Word "Schleife und "Kanal" im Text verbergen ;-)
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

Verkleide dich doch als POCSAG DAtei...

Im Ernst, Feuerwehrleute sind auch nur Mensche. Und wenn es in der Faschingszeit zu einem Einsatz kommt dann ist das halt so

Und wenn dann die Leute maskiert kommen ist das auch so

Zitat Zitat von housemaista
    Es gibt aber auch sehr "strenge" Zeitgenossen, die das eben nicht so sehen. Und schlechte Mundpropaganda verbreitet sich wesentlich schneller als gute Nachrichten.
    Und, das ist mir so was von egal.

Frag die mal ob die lieber sterben wollen oder sich lieber von einem Clown helfen lassen will.
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Ich stelle mir gerade mal nen Sensemann, Bestatter etc. in gewissen Situationen vor... ;)
    Aber lieber geschminkt gerettet als schlecht gestorben....
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Florian 31-15 Gast
    Meinst du folgende Situation?:
    Faschingsumzug.. Zuschauer kippt um.. Sensenmann (rein zufällig RA) springt vom Umzugswagen und überprüft die ansprechbarkeit.. Zuschauer sieht ihn an und wird bewusstlos.. Naja ich denke mal wenn so was passiert ist der Sensenmann Geschichte, dank der Bildzeitung.

Zitat Zitat von Florian 31-15
    Naja ich denke mal wenn so was passiert ist der Sensenmann Geschichte, dank der Bildzeitung.
    Eher ist dann bewiesen, dass es den Sensenmann gibt und dieser immer direkt zur Stelle ist ;)

MfG Fabsi

N ja, die Pflicht zur ersten Hilfe gilt auch auch für geschminkte Leute. Und wenn es einem schlecht geht, dürfte es egal sein, wie der Retter aussieht.

Etwas vorsichtig wäre ich da allerdings mit Kindernotfällen. Da kommt - glaube ich - eine Teufelsmaskierung nicht so gut...

Gruß, Mr. Blaulicht

klingt lustig

von wem wurden sie gerettet?

das waren die village people!

währe ein schöner spass wenn der doc mitmacht!

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    N ja, die Pflicht zur ersten Hilfe gilt auch auch für geschminkte Leute. Und wenn es einem schlecht geht, dürfte es egal sein, wie der Retter aussieht.

Etwas vorsichtig wäre ich da allerdings mit Kindernotfällen. Da kommt - glaube ich - eine Teufelsmaskierung nicht so gut...

Gruß, Mr. Blaulicht
    Nicht nur bei Kindern, generell wäre ich da vorsichtig! Erschreck du mal ne Frau, egal ob die eh schon fertig mit den Nerven ist oder nicht, ... manchmal wird man dann Zeuge wie laut die kreischen und kneifen können! Ohrfeigen können die im Schreck auch gut verteilen.... hab ich selbst mal gesehen.

Nein ich mach sowas natürlich nicht! :) *unschuldig gug*
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer