für nen paar unparteiische Meinungen hätte es auch ein Thread getan. Aber beim nächsten mal kannste ja unauffällig das Word "Schleife und "Kanal" im Text verbergen ;-)
Auf jeden Fall erst abwaschen, dann zum Einsatz
Mit Clowngesicht zum Einsatz
Je nach Einsatzgrund entscheiden
für nen paar unparteiische Meinungen hätte es auch ein Thread getan. Aber beim nächsten mal kannste ja unauffällig das Word "Schleife und "Kanal" im Text verbergen ;-)
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Verkleide dich doch als POCSAG DAtei...
Im Ernst, Feuerwehrleute sind auch nur Mensche. Und wenn es in der Faschingszeit zu einem Einsatz kommt dann ist das halt so
Und wenn dann die Leute maskiert kommen ist das auch so
Und, das ist mir so was von egal.Zitat von housemaista
Frag die mal ob die lieber sterben wollen oder sich lieber von einem Clown helfen lassen will.
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich stelle mir gerade mal nen Sensemann, Bestatter etc. in gewissen Situationen vor... ;)
Aber lieber geschminkt gerettet als schlecht gestorben....
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Meinst du folgende Situation?:
Faschingsumzug.. Zuschauer kippt um.. Sensenmann (rein zufällig RA) springt vom Umzugswagen und überprüft die ansprechbarkeit.. Zuschauer sieht ihn an und wird bewusstlos.. Naja ich denke mal wenn so was passiert ist der Sensenmann Geschichte, dank der Bildzeitung.
Eher ist dann bewiesen, dass es den Sensenmann gibt und dieser immer direkt zur Stelle ist ;)Zitat von Florian 31-15
MfG Fabsi
N ja, die Pflicht zur ersten Hilfe gilt auch auch für geschminkte Leute. Und wenn es einem schlecht geht, dürfte es egal sein, wie der Retter aussieht.
Etwas vorsichtig wäre ich da allerdings mit Kindernotfällen. Da kommt - glaube ich - eine Teufelsmaskierung nicht so gut...
Gruß, Mr. Blaulicht
klingt lustig
von wem wurden sie gerettet?
das waren die village people!
währe ein schöner spass wenn der doc mitmacht!
Nicht nur bei Kindern, generell wäre ich da vorsichtig! Erschreck du mal ne Frau, egal ob die eh schon fertig mit den Nerven ist oder nicht, ... manchmal wird man dann Zeuge wie laut die kreischen und kneifen können! Ohrfeigen können die im Schreck auch gut verteilen.... hab ich selbst mal gesehen.Zitat von Mr. Blaulicht
Nein ich mach sowas natürlich nicht! :) *unschuldig gug*
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!