Jetzt wird man selbst hier mit Karneval belästigt.
Was für eine Umfrage....
Auf jeden Fall erst abwaschen, dann zum Einsatz
Mit Clowngesicht zum Einsatz
Je nach Einsatzgrund entscheiden
Jetzt wird man selbst hier mit Karneval belästigt.
Was für eine Umfrage....
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
wobei frauen stehen auf männer in uniform
und wenn sie dann noch betrunken sind.....
Helau :-)
passend hierzu:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...t=bild+zeitung
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Zitat von tower911
Manchen Menschen fehlt eben das gewisse Gen im Körper,
um das zu Verstehen.
Ich sage als Badner nur: Do lache ma drüber.
Wildtäler
war aber mehr ironisch gemeint. Als Ostwestfale hab ich´s nicht so mit Karneval.
das "Was für eine Umfrage" bezog sich mehr auf die Umfrage an sich.
Wie Etienne schon sagte "
Das ist sie mal wieder - lange war sie verschwunden - eine tiefgreifende Umfrage. "
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Wir haben ein Männerballett (da bin ich auch dabei), mit dem wir immer als Frauen auftreten. Dieses rekrutiert sich zur Hauptsache aus Angehörigen unserer Wehr. Da wir eine Stützpunktwehr mit meistens über 100 Einsätzen im Jahr sind, kann da beim ein oder anderen Auftritt schon mal ein Einsatz dazwischen kommen.
Is immer köstlich, wenn dann es TLF mit Frauen ausrückt, die eigentlich Männer sind (unter der Einsatzkleidung sieht man das ja meistens aber nicht mehr), aber beim Umziehen ist das klasse.
Und vor allem ist bei diesen Einsätzen die Frauenquote bei der Mannschaft verdoppelt :-)