Zitat Zitat von fwmorpheus
...Mobilfunkbetreiber nicht korrekt zur Leitstelle weiterleiten, was dann mit der Meldung "Der gewünschte Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar" oder "Dieser Teilnehmer ist uns nicht bekannt" quittiert wird.
Das heisst die DIV gibt eine falsche antwort!? maximal dürfte ein "kein netz verfügbar" o.ä. kommen. (also rückmeldung vom handy selbst...)

Das oben genannte Problem darf nicht auftauchen, da es ja reproduzierbar sein müsste!
Soll heissen das immer an diesem Standort dieses Problem auftaucht.
Würde weiterhin bedeuten an diesen Stellen niemals der Notruf möglich wäre.

Wenn das Problem noch heute auftreten sollte, sofort über die Leitstelle den Netzbetreiber über Ort und Zeitpunkt informieren lassen!
Denn die o.g. Ansagen treten im auf wenn das Routing zwar funktioniert aber etwas mit deinem Gegenüber (in diesem Falle die Leitstelle) nicht stimmt.
Darf aber auch wieder nicht sein, dafür gibts extra Leistungsmerkmale bei den Lst.-Anschlüssen...

Bei weiteren Fragen zum Thema Handy und Notruf einfach mal diesen Thread http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=25595 durchlesen. Evtl. sind dann ja ein paar Fragen wenigen...