Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Hilfe bei der Registrierung !!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    10

    Brauche Hilfe bei der Registrierung !!!!!

    Hallo liebe Comunnity,
    ich habe ein riesen Problem. Ich habe heute die Registrierungsdaten für mein POC32 bekommen, aber immer wenn ich die Registrierung in mein Registrierfeld eingebe passiert nichts und es öffnet sich auch keine nachricht das das Programm registriert ist.ich habe schon bei baycom nachgehört und die Registrierdaten stimmen.
    Woran kann das liegen das ich mich nicht registrieren kann ???
    Wie kann ich das ändern ??

    Gruß Elmar

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    naja wenn du es mit den jetzigen daten nicht hinbekommst kannste das ja mal auf ne andere art und weise versuchen, die mir aber grad nicht so wirklich einfallen will...

    crammmmmmdgdfgdgmmmmmmmck *hust*

    edit: oder ladt dir nochmal die demo neu runter vllt. ist da ja ein fehler drin...
    Geändert von hänschenklein (13.02.2007 um 16:29 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von hänschenklein
    naja wenn du es mit den jetzigen daten nicht hinbekommst kannste das ja mal auf ne andere art und weise versuchen, die mir aber grad nicht so wirklich einfallen will...

    crammmmmmdgdfgdgmmmmmmmck *hust*

    edit: oder ladt dir nochmal die demo neu runter vllt. ist da ja ein fehler drin...

    EInfach beim Händler anfragen wo du es gekauft hast beziehungsweise den Code herhast der schickt dir dann einén neuen Code zu.

    Destero

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    127
    Hi, würde das Programm nochmal komplett deinstallieren und in der Registry nach poc32 suchen. Falls dort noch Einträge sind diese löschen.

    Auch wichtig: Den Regcode per Hand in POC32 eintippen und nicht mit kopieren einfügen, da dann manchmal auch irgendwelche Leerstellen kopiert werden.

    Gruss

    Marty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •