Hallo,
bin gerade eben auf die Firma lifeissimple gestoßen, hat jemand Erfahrungen mit denen?
Stimmt der Service oder würdet ihr sagen: Finger weg???
Hallo,
bin gerade eben auf die Firma lifeissimple gestoßen, hat jemand Erfahrungen mit denen?
Stimmt der Service oder würdet ihr sagen: Finger weg???
Ich würde sagen: Die bewerben nicht zugelassene Chinascheiße gezielt als BOS-FuG.Zitat von TEL S6
Zitat von MaxTrac
Naja, nix für ungut, meine Frage ist damit nicht wirklich beantwortet. Neben den Icom_geräten werden dort schließlich auch Motorola-Produkte angeboten...
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma?
MfG
Ja, also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht (der Betreiber ist übrigens ebenfalls aus diesem Forum... ;-) )!
Ende vergangenen Jahres habe ich dringend zwei Strahler für Kathrein Magnetfußantennen gesucht - die anderen Händler hatten sie entweder nicht im Angebot oder habe utopische Versandkosten (ca. 25 Euro...) verlangt.
Phillip konnte sie für 5,90 Eur Versandkosten anbieten und bot dafür einen prima Service - gute Kommunikation, einwandfreie Abwicklung und gute Ware!
Also ich würde da jederzeit wieder bestellen!
Danke, das is mal eine Aussage, mit der man was anfangen kann.
HAbe mir bei dieser Firma heute ein programmierkabel bestellt.
Werde meine Erfahrungen nach erhalt ihr posten.
Weis jemand wo ich die Software her bekomme, weil bei Lif is simple ist sie ausverkauft.
Geändert von Quietschphone (23.07.2011 um 20:45 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt