Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Werd noch wahnsinnig.....:-(

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,

Jetzt fälltsmir ein, das hatte ich auchmal...irgendwie war das was mit ner falschen oder fehlenden Aktion...hm, das ist schon so lange her...

Hast du mal gecheckt, ob die tabs in der alias richtig sitzen?

MfG
    Kai
    Gruß
    L-S

Hallo,

mit der Version ab 2.10 hatte ich auch Probleme, allerdings läuft die Neueste Version ( 2.13) ohne Prob´s.

Anbieten kann ich dir noch die 2.08 oder 2.09 wenn du mir eine Email Adresse zukommen lässt schick ich sie dir als Anhang.

Gruß Nobbi
    Freiwillige Feuerwehr.....

.... ein starkes Stück Hamburg !!!

safetyboss Gast
    Hab dir ne PN geschickt....

Hast ne Email !!
    Freiwillige Feuerwehr.....

.... ein starkes Stück Hamburg !!!

safetyboss Gast
    So, hab nun nochmals die Version vom PC deinstalliert, bin mit TuneUp Schredder und Reg-Cleaner drüber um wirklich sicher zu gehen, das die alte Version wirklich gelöscht ist. Poc 2.08 draufgebügelt und.....wieder nix :-( Dieselben Probleme wie vorher. Eine alte Alias-Datei taucht immer wieder auf, obwohl ich meine vorher abgespeichert habe. Alte Einstellungen wurden schon wieder übernommen, ich möchte nur mal wissen, wo sich "die Sau" im Pc-System versteckt. Es kann doch nicht sein, das ich nach ordnungsgemäßer Deinstall immer wieder die gleichen Probleme habe. Es kommt mir ganz so vor, als ob POC die neue Version ignoriert und immer wieder den alten Mist aufspielt (sieh Anhänge oben) Ich versteh das nicht, ich hatte doch vorher nie solche Probleme, ist jahrelang ohne Fehler gelaufen....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer