Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Brauche dringend Hilfe: Poc Frequenzen

  1. #1
    Essener Gast

    Frequenzen

    Hat sich alles erledigt.

    Wollte keine Unruhe stiften

    Dank euch trotzdem
    Geändert von Essener (11.02.2007 um 20:22 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Wie bist Du den damals an die Frequenzen gekommen? Genauso würde ich es jetzt auch wieder machen.
    Ich glaube nämlich nicht, dass Du hier - nach sperrung der Codedateien unter anderem wg. mutwilligen Fehlalarmierungen - Auskunft über die Frequenzen bekommen wirst.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    gibt doch irgendeinen link!

    aber kreativ werden die leute!

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524

    Frequenzen

    Tach Post

    Also nerv einfach ma den Dr.Google der wird dir da schon weiterhelfen.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    127
    Hallo Essener, willst Du uns nicht auch noch mitteilen wo du genau in Essen wohnst? Naja so hat die Polizei es leichter und Du vermutlich eh nicht mehr lange was von Deinem Scanner. Du redest davon als wenn es das normalste der Welt wäre hier nach POCSAG Frequenzen zu fragen, um diese illegalerweise abzuhören. Wenn man sich die Beiträge von Daniel1991 ansieht staunt man auch nicht schlecht. Interssant was die Leute der Jugendfeuerwehr Essen-Borbeck so alles zu Hause rumliegen haben, um den Funk abzuhören bzw. die DME Meldungen zu empfangen.

    Mfg

    Marty

  6. #6
    daniel1991 Gast
    der besitz funkscanner ist nicht verboten man darf cb funk und anderen funk abhöreb aber keinen dinstfunk zb feuerwehr polizei und so weiter

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von daniel1991
    der besitz funkscanner ist nicht verboten man darf cb funk und anderen funk abhöreb aber keinen dinstfunk zb feuerwehr polizei und so weiter
    ich glaub das wissen hier alle^^ aber es ist schon strafbar, wenn du die frequenzen drin hast, weil der scanner dann betriebsbereit zum empfangen von bos-funk ist ;)

  8. #8
    daniel1991 Gast
    ja das stimmt aber wenn ich in ein funkloch lebe kann ich damit eh nur cb funk abhören also von daher

  9. #9
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    127
    @ Daniel1991. Das ist ja soweit auch richtig. Aber wofür fragst Du dann im Forum nach 2m Frequenzen der FW Essen und gibst auch per PN POCSAG Frequenzen weiter ? Was empfängst Du denn mit Deinem DME ? Die aktuellen Wettermeldungen, die es gar nicht gibt ? Das ist hier alles schon ein wenig zu eindeutig.

    Zeig mir mal jemanden der mit einem Scanner CB Funk mithört :-))

    In Essen-Borbeck, also laut Karte mitten in einer Großstadt, ist also ein BOS-Funkloch ? Was willst Du dann mit den Frequenzen ?

    Scheint mir alles sehr unglaubwürdig. Willst Du Dich jetzt irgendwo rausreden ?

    Gruss

    Marty

  10. #10
    daniel1991 Gast
    Ich sollte nach frequenzen für einen Kollegen aus meiner schule fragen weil der son ein funk fanatiker ist das habe ich getan und ich kann mit meinen funk scanner nur cb und amatör funk störungs frei hören das wars leider auch
    Geändert von daniel1991 (11.02.2007 um 17:08 Uhr)

  11. #11
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    127
    @Daniel1991: Kannst Du Deine Sätze mal so formulieren, dass jeder diese auch versteht ? Es ist echt sehr anstrengend Deine Beiträge zu lesen und dann auch noch zu verstehen !!

  12. #12
    Essener Gast
    Zitat Zitat von Marty
    Hallo Essener, willst Du uns nicht auch noch mitteilen wo du genau in Essen wohnst? Naja so hat die Polizei es leichter und Du vermutlich eh nicht mehr lange was von Deinem Scanner. Du redest davon als wenn es das normalste der Welt wäre hier nach POCSAG Frequenzen zu fragen, um diese illegalerweise abzuhören. Wenn man sich die Beiträge von Daniel1991 ansieht staunt man auch nicht schlecht. Interssant was die Leute der Jugendfeuerwehr Essen-Borbeck so alles zu Hause rumliegen haben, um den Funk abzuhören bzw. die DME Meldungen zu empfangen.

    Mfg

    Marty
    Wo habe ich denn geschrieben das ich irgendwelche Frequenzen abhöre/abhören will ?
    Geändert von Essener (11.02.2007 um 20:21 Uhr)

  13. #13
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    du willst die auch nur "sammeln" wa :D

  14. #14
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Essener
    Wo habe ich denn geschrieben das ich irgendwelche Frequenzen abhöre/abhören will ?

    Ich habe nach Frequenzen gefragt,das ich richtig.Aber das ich irgendwas abhöre,davon kann ich in meinem Beitrag nichts lesen
    Ehh also ich glaube Du willst mich auf den Arm nehmen. Was steht denn in Deinem ersten Beitrag ? Du hast geschrieben, dass Du die Frequenzen aus Deinem Scanner aus Versehen gelöscht hast. Es reicht ja schon, wenn Du BOS Frequenzen in Deinem Scanner eingespeichert hast. Egal was Du damit machst. Oder willst Du mir jetzt erzählen, dass Du die Frequenzen nur im Scanner hast, damit Dein Speicher im Scanner voll wird ?

    Mfg

    Marty

  15. #15
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    220
    Ich denke hier hat jemand ein Problem bzw. ein Anliegen und ihm wurde
    (versucht) zu helfen...

    Dabei kann man es auch dann belassen oder nicht?

    Wofür und warum ist wohl seine eigene Sache....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •