Wo habe ich denn geschrieben das ich irgendwelche Frequenzen abhöre/abhören will ?Zitat von Marty
Wo habe ich denn geschrieben das ich irgendwelche Frequenzen abhöre/abhören will ?Zitat von Marty
Geändert von Essener (11.02.2007 um 20:21 Uhr)
du willst die auch nur "sammeln" wa :D
Ehh also ich glaube Du willst mich auf den Arm nehmen. Was steht denn in Deinem ersten Beitrag ? Du hast geschrieben, dass Du die Frequenzen aus Deinem Scanner aus Versehen gelöscht hast. Es reicht ja schon, wenn Du BOS Frequenzen in Deinem Scanner eingespeichert hast. Egal was Du damit machst. Oder willst Du mir jetzt erzählen, dass Du die Frequenzen nur im Scanner hast, damit Dein Speicher im Scanner voll wird ?Zitat von Essener
Mfg
Marty
Ich denke hier hat jemand ein Problem bzw. ein Anliegen und ihm wurde
(versucht) zu helfen...
Dabei kann man es auch dann belassen oder nicht?
Wofür und warum ist wohl seine eigene Sache....
Zitat von alex_k63
In diesem Thread wurden Newbies lediglich drauf hingewiesen, dass es sehr leichtsinnig sein kann, mache Sachen hier im Forum zu posten. Das hat Daniel1991 z.B. auch verstanden. Er hat so einige Beiträge gelöscht und seine Autosignatur ist ebenfalls nicht mehr vorhanden. Also nicht wundern, wenn hier jetzt einige Sachen drin stehen die man nicht mehr nachvollziehen kann.
Mfg
Marty
Nabend Post
Also man kann ja auch sachen Übermäßig diskutieren.
@Maty bist ja nich erst seit heute Angemeldet hier im Forum.
Dann hätten deine 114 Beiträge ja bei allen stehen müsssen die nach Freqs gefragt haben oder die RICs haben wollten
Also ich finde man kann es auch übertreiben.
Und hat er halt nach Frequenzen gefragt . Darf er doch zeig mir nen Beitrag oder nen Thread wo das verboten ist oder unter strafe steht die Frequenzen zu wissen.
reg dich mal über den herr Marten auf der verkauft sogar Bücher mit Frequenzen drin da kannste dich ja auch mal Fragen wie er da dran gekommen ist. Und ich denke ml nicht das nu Leute die mit BOS zu tun haben sich so nen Buch kaufen
Also ich kann das hier nich so ganz verstehen am besten nen MOD oder SMOD schließ das hier mal
Sonst bekomm ich noch PULS :-)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht
Gruß Scanfreak
Hallo, es geht hier doch nicht um die Frequenzen ansich. Die bekommt man ja überall im Netz oder im Buchhandel. Das ist natürlich auch nicht verboten. Hier geht es darum, dass Newbies die ein paar Tage dabei sind ganz öffentlich Sachen kund geben die strafbar sind.Zitat von Scanfreak
Essener schreibt ganz klar das er BOS Frequenzen in seinem Scanner hatte und diese auch wieder einprogrammieren möchte. Daraus kann man ja schließen was er damit machen möchte. Selbst wenn er diese ja nur gespeichert hat macht er sich strafbar.
Gerade weil ich nicht erst seit gestern hier bin und ein bisschen weis was hier abgeht und wer hier alles mitliest, möchte ich daran erinnern das man einwenig aufpassen sollte was man schreibt.
Das mit den RICs ist ja eine ganz klare Sache. Es ist beschlossen worden das es ab jetzt hier im Forum keine mehr gibt und fertig. RICs bekommt man im Gegensatz zu den Frequenzen ja auch nicht mal eben im Buchhandel. Ich habe mich aus dieser Sache immer ziemlich rausgehalten, da dieses hier ja auch bis vor kurzem geduldet wurde.
Darf man hier nicht einfach mal ein bisschen diskutieren, ohne dass direkt der Vorschlag kommt den Thread zu schließen ?
Na ja daran das Essener und auch Daniel1991 die Beiträge teilweise wieder gelöscht haben sieht man ja das es was gebracht hat.
Ohne den ersten Beitrag von Essener macht dieser Thread in der Tat keinen Sinn mehr.
Gruss
Marty
Geändert von Marty (12.02.2007 um 11:56 Uhr)
Ein OT-Wort zu Essen-Borbeck: In der Tat gibt's da 2 kleine Funklöcher,
einmal im Bereich der Brücke über den Fluss an der B.-Strasse, und einmal
Richtung N-Strasse, von der F-Strasse aus kommend.. ;) Aber eigentlich
ist da nur E-Plus nicht zu empfangen, BOS weiss ich nicht, als ich "damals"
in der Gegend unterwegs war, dachte ich noch an Eis-Essen anstelle Funk ^^
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org