Ist ja eigentlich blöd, dann kann ich ja nur noch die Fahrzeugstati auswerten, wenn das Richtungsbit gesetzt ist. Warum muß ich es denn überhaupt setzen? Wenn das nicht der Fall ist, müßte es soch auch funktionieren, oder?
Ist ja eigentlich blöd, dann kann ich ja nur noch die Fahrzeugstati auswerten, wenn das Richtungsbit gesetzt ist. Warum muß ich es denn überhaupt setzen? Wenn das nicht der Fall ist, müßte es soch auch funktionieren, oder?
Um es noch mal ganz deutlich zu hinterfragen:
Stelle ich ein Fahrzeug rein, bei dem der Status J (eigentlich Sprechaufforderung von der Leitstelle) ausgewertet werden soll - und das Richtungsbit ist nicht gesetzt, dann wertet der Melder auch den Status 6 (nicht einsatzbereit) des Fahrzeugs aus? In beiden Fällen wird das J im Melderdisplay angezeigt?
richtig.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)