Hallo,Zitat von Florian Feuerbaer
natürlich darfst Du das. :)
Wir sind mit dem Alphapoc 1000 sehr zufrieden. Er läuft stabil und wir haben wirklich keinerlei Probleme mit dem auswerten oder sonstiges. Für die Zwecke wo wir diesen brauchen ist er TOP.
Ich weiß jetzt nicht was Du mit Original Software meinst. Meines Wissens nach ist PDW die Software für den 1000. POC32 hilft Dir nur bei Soundkarten Eingang weiter in Verbindung mit einem Scanner/Funkgerät etc.
Wir haben halt eine zuverlässige Lösung gesucht und wollten uns nicht mit großen Justierungen abgeben. (Die Zwangweise anfallen wenn Du einen Soundeingang benutzt)
Dafür ist das Ding ideal. Einfach einstecken und los gehts. Der Preis ist natürlich dikussionswürdig. Aber das ist ein anderes Thema.
Unter Windows läuft PDW mit dem Alphapoc 1000 einwandfrei. Gibt echt nichts besseres. Für WIndows. Da wir aber auf Linux umsteigen (müssen) suchen wir halt nach Alternativen in der Software. Aber der Markt scheint dafür nicht viel herzugeben.