Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Apollo Pilot - Antennesymbol

Apollo Pilot - Antennesymbol

Hallo zusammen,

ich werde aus der Bedienungsanleitung und Verhalten des Apollo Pilot nicht schlau. Ich halte diese Melder für ein Top-Gerät, aber was bedeutet nun das Antennensymbol im Display?

Hat er dann Empfang, oder hat er keinen Empfang, wenn das Symbol sichtbar ist?

Egal, ob das Zeichen da ist oder nicht: ich bekomme die Textmeldungen problemlos und in der Regel fehlerlos rein.

Gruß HbR

Zitat Zitat von HobbyRetter
    Hallo zusammen,

ich werde aus der Bedienungsanleitung und Verhalten des Apollo Pilot nicht schlau. Ich halte diese Melder für ein Top-Gerät, aber was bedeutet nun das Antennensymbol im Display?

Hat er dann Empfang, oder hat er keinen Empfang, wenn das Symbol sichtbar ist?

Egal, ob das Zeichen da ist oder nicht: ich bekomme die Textmeldungen problemlos und in der Regel fehlerlos rein.

Gruß HbR
    Hallo! Wenn das Antennensymbol im Display erscheint hat er keinen Empfang und Alarmiert auch nicht. Ich hatte das selbe Problem. Ich habe damals bei der Programmierung irgendwas (weiß nicht mehr genau was) ausgeschalten, und dann ging's. Gruß Daniel

Zitat Zitat von 112-feuerwehr-112
    Ich habe damals bei der Programmierung irgendwas (weiß nicht mehr genau was) ausgeschalten, und dann ging's. Gruß Daniel
    Den sog. Feldstärkenalarm vielleicht? ;)
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

Zitat Zitat von Diggi
    Den sog. Feldstärkenalarm vielleicht? ;)
    GENAU!!!
    (oh ist das peinlich)

Gruß Daniel

Vielen Dank. Wie gesagt: Der Pager empfängt bei mir auch, wenn das Symbol im Display steht. Außerdem haben wir hier alle 30 Sekunden ein Test-Signal über die DAUs und sein große Bruder "Patron" hat das Symbol nicht im Display (obwohl Feldstärkenalarm auch dort eingestellt ist ...).

Naja, Hauptsache ist, dass er die Meldungungen zuverlässig empfängt.

Gruß HbR

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer