für den Tip, aber habe ich schon gemacht.
auch die Firewall habe ich schon dahingehend modifiziert.
für den Tip, aber habe ich schon gemacht.
auch die Firewall habe ich schon dahingehend modifiziert.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
irgend jemand von den vielen Computer-Helden wird doch einen Tip haben woran das liegen könnte, ich bin doch nicht der erste Mensch der das Problem hat. Oder doch?
Gruß
Albert Einstein
Servus!
Wo liegt Deine PSW429.exe? Mit welchem Kommando rufst Du das Programm auf?
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
die 429.exe (und auch die 329.exe übrigens - die auch nicht funzt) liegen so wie in den 429.cfg eingetragen. Ich habe extra neue Ordner (wie von SW vorgeschlabgen) erstellt heineinentpackt. Trotzdem tut sich nix...
Albert Einstein
...Zitat von Quietschphone
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
sag uns dch erstmal, mit was für einem betriebssystem du arbeitest ...
wenn ich mich nicht täusche war die psw429 doch für den quattro 96, oder?
wenn ja ist die psw429 genauso wie die sw329 eine dossoftware ... und vielleicht ligt ja genau da dein problem ... versuch nicht mit aller gewalt eine software für das "gute alte" dos unter nem win2000 oder winxp zum laufen zu bringen ... das verursacht meist nur probleme ...
Ich kenne die Probleme mit xp-Betriebssystem und den Dos-Programmen!
Bin ja auch schon lang genug dabei.. :-)
Das witzige ist, auch wenn alle geschrieben haben es geht nicht, bei mir ist es super gelaufen, jetzt nach dem Festplattenwechsel hab ich das erste mal Probleme. Andere Programme die sogar ein Hardwareschlüssel verwenden habe ich zum laufen bekommen - nur die 2 nicht.
Zum starten nutze ich direkt im Verzeichnis die 329/429.exe
Albert Einstein
gut gut - war ja auch nur eine erste vermutung ;)
hast du schon mal bisschen mit der kompatibilität der exe'n rumgespielt? teilweise hilft das weiter ...
sonst evtl. mal bei ner anderen hdd probiert? vielleicht mal ne etwas ältere mit in den rechner reinhängen und probiern, vielleicht hilft das weiter ...