Mir ist zur zeit kein DME bekannt, bei dem das gehen würde...Zitat von hertzblut
Bleibt dir wohl nur die möglichkeit mit auswertung per PC...
MfG Fabsi
Mir ist zur zeit kein DME bekannt, bei dem das gehen würde...Zitat von hertzblut
Bleibt dir wohl nur die möglichkeit mit auswertung per PC...
MfG Fabsi
abgesehen davon müsstest du schon der Kreisbrandmeister sein um alle Rics dekodieren zu dürfen.
Bleibt dir also nix anderes übrig als hhmm schätzungsweise 98 Pager zu kaufen, die umzurüsten und mit den ganzen Rics zu belegen. Dann kannst du alle Rics empfangen und auswerten.
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Oder die teure Variante, einen Patron als "überwachungsempfänger" mit richtigen 256? rics zu kaufen.... Da bräuchtest du auch keine 98 ;)
Das du es vermutlich nicht darfst alle auszuwerten, sei mal dahin gestellt....
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
@tower911: Selbst der Kreisbrandmeister darf nicht alle Ric's "auswerten"... Er könnte die Anweisung geben, dass alle ihm Unterstellten Einheiten bei Alarmierung auch parrallel er immer mitalarmiert wird...
@Florian Feuerbaer: Wenn ich mich da nicht täusche, waren die "256" nur wenn man alle Profiele zusammen zählt, aber sind nicht gleichzeitig nutzbar...
MfG Fabsi
Jo aber halt deutlich mehr als 32!
Servus!Zitat von Florian Feuerbaer
Es sind nur 128 RICS mit einer Unteradresse, hier können also nicht alle vier Unteradressen belegt werden!
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Hmm gut zu wissen, danke! Würde ihm schon mal 128 Adressen geben ;)
Also auch 32 mir allen unteradressen ;)Zitat von Quietschphone
Nunja... wenn wie bei uns nur eine Unteradresse für die Alarmierung gebraucht wird, wärs ja ok... aber dann bekommt man ja sonst nix mit *g*
Ich weis nit was ihr habt... selbst zu testzwecken reichen mir die 6 RIC's vom J22 völlig aus ^^
MfG Fabsi