Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Plastikscharnier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    476
    Kannst du irgendwas an der Halterung der Steckdose ablesen ob ein Hersteller oder so abgedruckt ist? Dann könnte es sich um eine normale Serienabdeckung handeln von nem Hersteller die dürfte dann leicht zu bekommen sein.
    Ansonsten frag mal bei nem Caravanhändler nach.

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    788
    Ich hab leider ATM nur die Abdeckung der Dose hier liegen, da steht nix drauf. Laut Aussagen von anderen Händlern handelt es sich wohl um ne Eigenproduktion von MKR. Leider war da auch nix mehr auf Lager.
    Ich hab euch vorenthalten, dass auf dem Scharnier noch was steht: 2 1/2 x 3 - leider erschließt sich mir der Sinn nich wirklich...

    Neue Dose ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig, da ich keine Lust habe, dafür den Apothekenschrank ausbauen zu müssen.

    thilo

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von thilo
    Ich hab leider ATM nur die Abdeckung der Dose hier liegen, da steht nix drauf. Laut Aussagen von anderen Händlern handelt es sich wohl um ne Eigenproduktion von MKR. Leider war da auch nix mehr auf Lager.
    Ich hab euch vorenthalten, dass auf dem Scharnier noch was steht: 2 1/2 x 3 - leider erschließt sich mir der Sinn nich wirklich...

    Neue Dose ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig, da ich keine Lust habe, dafür den Apothekenschrank ausbauen zu müssen.

    thilo
    Dann einfach ein Edelstahl scharnier besorgt und ein Edelstahlblech als Abdeckung, oder bei nem Beschläge händler ein Plastikscharnier holen, geh mal zu Schreiner deines vertrauens die haben für sowas auch bezugsquellen.

  4. #4
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von sound_driver_32
    Dann einfach ein Edelstahl scharnier besorgt und ein Edelstahlblech als Abdeckung
    Mmh, Edelstahlscharnier wäre nicht schlecht, aber in ner Dicke von 4 mm? Da kann ich mir direkt ein Flacheisen besorgen :-)
    Die Abdeckung aus Edelstahlblech ist leider auch nich so einfach, da da einiges an Bogen und Hervorhebungen ist.

    thilo

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    wie wäre es mit einem bild wo das gute stück eingebaut ist?

  6. #6
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    788
    Meinst du ein Bild der Klappe? Die Dose kann ich leider jetzt schlecht fotografieren, hab das Auto leider nicht daheim :-)
    Aber das Bild der Abdeckung kann ich dir besorgen.

    thilo

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    sag mir einfach mal was das für ein dose ist
    wo ist die, was macht die

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •