Zitat Zitat von Gismo
Häähh, ich verstehe die Welt nicht mehr....
Wenn das ein Funkgerät ist, dass mit der SPrechgarnitur benutzt werden kann, dann hast Du doch jetzt die Belegung. Sonst würde sie ja nicht mit dem Gerät zusammen funktionieren.
Hallo das ist ganz einfach der Stecker der momentan am Gerät ist stammt von einem AEG Teleport VII, ich möchte die Helmsprechgarnitur aber an einem Bosch 11b betreiben und brauche dafür die belegung für den 11b Stecker um ihn umlöten zu können.