Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: SMS-Zusatzalarmierung mit e*BOS realisieren.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    204
    Da zahlst Du aber nur einmal (außer Unterhaltung) und mußt keinem Unternehmer den Profit finanzieren. Und die Preisentwicklung kann Dir keiner vorhersagen.
    Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.135
    Und man hat es selbst in der Hand, ob es irgendwo weiße Flecken auf der Karte gibt oder relativ schnell ein zusätzlicher DAU aufgestellt wird.
    Die dig. Alarmierung läuft hier seit 12 Jahren mit den gleichen DAUs. Ich habe zwar keinen Überblick über die Wartungskosten, aber dieser lange Abschreibungszeitraum relativiert die Anschaffungskosten doch erheblich.
    Außerdem ist es psychologisch unangenehm, wenn die Beschaffung zusätzlicher DME mit neuen und laufenden Kosten verbunden ist.

    MfG

    Frank

  3. #3
    Christian Gast
    Hallo,

    meine persönliche Meinung: e*bos ist keine schlechte Sache, aber sich in die Hände eines privaten profitorientierten (die werden das wohl nicht aus reiner Nächstenliebe machen) zu begeben finde ich nicht gut. Und das mit der Bezahlung "pro Pager" finde ich auch nicht gut. Dann lieber ein Modell mit fester monatlicher Pauschale (Anzahl der Pager egal).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •