Hat auf jeden Fall Kultcharakter ;)
Hat auf jeden Fall Kultcharakter ;)
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Hallo !
Da sieht man mal, was 24 Stunden Dienst so alles anrichtet ;-)
Nein, Schwerz...das Video ist schon lustig und die Leitung der Feuerwehr soll sich mal nicht so anstellen, mir würde das zeigen wie gut die Truppe zusammenarbeitet und das sie im Alltäglichen Leben auch mal den Spaß nicht vergessen!
MfG
I believe on Digitalfunk
Der Meinung bin ich auch, das ist Kameradschaft wie man sie in einem Lehrbuch stehen könnte ... wirklich nett gemacht das Video
Wo ich mit dem Bund in Afghaniland war gabs haufenweise so videos und ich glau aus dem Irak hab ich das auch schon gesehen. Die Engländer waren da ganz groß bei. Hat sich auch keiner drüber aufgeregt, obwohl die Sache da bestimmt veielleicht ernster ist als die Feuerewehr. Aber bei der feuerwehr regt sich gleich jeder drüber auf...
Das originale Musikvideo zu diesem Song ist ebenfalls auf youtube.com zu finden:
http://www.youtube.com/watch?v=Ud_-AuBmp6Q
und ich muss ehrlich gestehen, bei aller Kritik der Feuerwehrleitung vom Flughafen Genf, aber das Video von den Feuerwehrjungs finde ich um Klassen besser!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein (1879 – 1955)
Wie geil ist das denn????
die sind ja uch so vertig !?Zitat von marlon
ich finde es einfach geil !