Und wieviel davon fallen unter Unwettereinsatz?Zitat von tower911
Und wieviel davon fallen unter Unwettereinsatz?Zitat von tower911
ich war dieses Jahr schon in Heidelberg, bekomm ich jetzt Vielflieger Rabatt
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Kann mir jemand den Sinn erklären?
Wüsste ich auch gerne..Zitat von abc-truppe
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Vielleicht einen Orden, weil du dahin- und später wieder zurückgefunden hast ;-)Zitat von hannibal
Oder habt ihr Navi's mit säuselnden Französinnen? Oha, jetzt bin ich doch glatt wieder vom Thema abgekommen...
... daher hier noch ein kleiner Beitrag zum "Thema": Durch das gestrige Unwetter hat sich die Anzahl meiner Einsätze schlagartig von 2 auf 5 erhöht.
PS: Wenn dieser Schwachsinnsthread nicht bald geschlossen wird, überleg ich mir ernsthaft, jede Veränderung dieser Zahl bis einschließlich Silvester hier bekanntzugeben. Wer macht mit ;-)
ich fahr morgen KTW (nein nicht bei der SAMU) das wird spassig
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Wer mitmacht? ICH! Meine Einsatzzahl: 1! Einmal habe ich diesen Treat geschlossen in diesem Jahr!Zitat von überhose
*** C L O S E D ***
AkkonHaLand
Geändert von AkkonHaLand (19.01.2007 um 20:20 Uhr)
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator