Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: FME durch "Einscannen" beeinträchtigt?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von überhose
    Flachbettscanner natürlich. Für Einzugsscanner sind die Melder dann doch nicht dünn genug ;-)
    Sorry, konnts mir einfach nicht verkneifen *ggg* Die Nutzung eines Einzugsscanners hätte die Funktionsweise doch leicht beeinträchtigen können ;-)

Also ich kanns mir eigentlich auch nur schlecht vorstellen, im Scanner ist auch nur eine Leuchtstoffröhre und ein kleiner Computer drin, nix was ein hochwertiges BOS Gerät stören oder gar beschädigen sollte... Ich tippe auf dummen Zufall, vielleicht waren die Akkus entnommen worden, oder ausgeschaltet, oder die Leute brauchten nur eine Ausrede warum sie nicht zum Alarm erschienen sind... Du sagtest, es waren Jungs und Mädels? *fg*

EDIT: Wie ist denn generell der Empfang in dem Raum so? (Mal nen Melder auf Mithören schalten?) Wenn der Empfang net so berauschend ist dann kanns schon sein daß die EMV der ganzen Elektronik (z.B. des Scanners) die Empfangs-Empfindlichkeit herabsetzt... vielleicht lagen die Melder noch auf dem eingeschalteten Scanner?
    Geändert von arnolde (15.01.2007 um 15:39 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer