Danke dir! Ich werds mal versuchen.
Danke dir! Ich werds mal versuchen.
MFG Flo
Was willst du versuchen?Zitat von Freakmaster
Die PIC-Version oder die Analogversion?
Ich glaub nicht das irgendjemand den Stromlaufplan von der Analogversion verstanden hat, fehlt nämlich noch ein paar Infos. Sind in meinen Kopf, irgendwo.
Wenn du den 5 Tongenerator nach ZVEI haben möchtest empfehle ich die PIC-Version mit Tastatur. Weniger Bauaufwand. PIC Bezugsquelle ist ja bekannt.
Gruß
cockpit
P.S. Vielleicht hat ja jemand ne ganz andere Lösung. Bin neugierig.
*lach* Nur die mit AVR und PWM oder alternativ R2R DAC ..
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Ich werd mal versuchen in dem Schaltplan nen Durchblick zu kriegen ;DZitat von cockpit
Schaff ich aber ned ;)
@Shizon: Wenn du n Schaltplan und die Firmware hast immer her damit ;)
MFG Flo
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)