Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Alle Jahre wieder...

  1. #31
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Hi!

    Wir haben ca. 25 000€ einwohner!

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  2. #32
    otis112 Gast
    Also wenn überhaupt (!) dann kann mann auch wasser nehem und alles nass machen zb.

  3. #33
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Du willst also den Container mit Wasser fluten, Oder?

    Warum dieser ganze aufwand? Wartet doch bis der Container brennt, und macht ihn dann aus. Wir schauen lediglich dass die Container auf einer freien Fläche stehen, wo nichts anderes gefährdet ist!

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  4. #34
    feuerwehrzwerg112 Gast
    moin!!!

    also ich find es schwachsinn die Container mit schaum zu fluten....
    Wenn muss es ja an allen Container passieren und es werden wohl nicht viele wenn überhaupt welche brennen!!!und die die nicht brennen wurden ja auch eingeschäumt! und das ist viel arbeit und kostet reichlich geld...!

    Bei uns in der Wehr so ca. 20000 Einwohner war nur eine Bereitschaft!!! war aber wenig los....

    Naja euch dann noch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Neue jJahr!

  5. #35
    Registriert seit
    14.03.2002
    Beiträge
    448
    Original geschrieben von Florian kommen
    Hi!

    Wir haben ca. 25 000€ einwohner!

    Gruß Stefan!
    Hallo Stefan , also mit den 25000€ einwohner musste mir mal erklären :-)


    Wir haben von 99 auf 2000 eine Bereitschaft gestellt im Feuerwehrhaus , sonst nie, lohnt sich bei uns nich!

    Wünsche euch trotzdem einen guten und unfallfreien Rutsch 2004 !
    Grüße
    Sascha

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung=)

  6. #36
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    661
    Also wir stellen eine Bereitschaft bei uns in der Wache, fahren dann auch zu dem ganzen klein Kram raus und wenn es was größerers ist, fährt bei uns sowieso noch die BF mit.... Ich denke das wird wieder ein schöner, aber wahrscheinlich nach 0 Uhr kein ruhiger Abend mehr... :)

    Wünsch euch aber auch trotzdem allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und denkt an eure guten Vorsätze (wird das so geschrieben????:))

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •